Hauptgeschäft:
Haltenstrasse 328
Oberscherli
3145 Niederscherli
Tel.: 031 / 849 01 86
Fax: 031 / 849 23 75

Filialen:
3144 Gasel
3147 Mittelhäusern
3173 Oberwangen

Home Sitemap Kontakt

System by cms box Login

Jägerbäckerei GmbH

Bäckerei-Konditorei-Lebensmittel

Die Jägerbäckerei GmbH schliesst ihre Filiale in Mittelhäusern am 24. Mai 2017. 

mittelhaeusern.png

Die negative Entwicklung im Detailhandel ist leider auch in unserer Filiale in Mittelhäusern nicht spurlos vorbei gegangen und zwingt uns nun, diesen Laden, nach 44 jähriger geschäftlicher Tätigkeit, zu schliessen. Ein Entscheid der uns nicht leicht gefallen ist. Da sich aber das Kaufverhalten vieler Konsumenten auch im Einzugsbereich dieser Filiale geändert hat, fehlt uns leider der nötige Umsatz um die üblichen Personal- und Betriebskosten, zu decken.
Wir bedauern sehr, dass durch diese Schliessung vorallem unsere langjährigen, treuen  Kunden, welche ihre täglichen Einkäufe in unserem Laden getätigt haben, am härtesten getroffen werden. Leider konnten auch Sie mit ihrem treuen Einkaufsverhalten, die laufend sinkenden Kunden- und Umsatzzahlen nicht verhindern. Ihnen allen danken wir an dieser Stelle für ihre jahrelange Kundentreue ganz herzlich.

Der heutige Status der beiden Geschäfte in Gasel (Filiale mit Postagentur) und Oberscherli (Hauptgeschäft mit Eigenproduktion) lässt uns doch sehr optimistisch in die Zukunft blicken.
Die Öffnungszeiten der Filiale Gasel werden zudem noch erweitert und ermöglichen uns, an diesem stark frequentierten Ort eine noch bessere Dienstleistung anbieten zu können.
 
Der Einkauf im Dorfladen lohnt sich auf jeden Fall:
Für Sie, für Ihre Kinder, für die Umwelt und fürs Dorf.
 
Mit Freundlichen Grüssen
 
Jägerbäckerei GmbH
Renato Sahli
 
Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. (079 335 96 52)